Donnerstag, 7. September 2017

Rums#36 : Sommertraum Kleid

Diese Woche war ich schon früh unterwegs um Fotos zu machen für meinen heutigen Rums-Beitrag.
Ich freue mich Euch mein neues Kleid zeigen zu können,denn der Stoff ist so wunderschön!
Es handelt sich dabei um den Modal "Sommertraum",designed von Susalabim /Susanne Bochem.
Den gab es schon mal in einer anderen Farbe (mint/petrol) und nun kommt er am Samstag in pink bei Lillestoff in den Shop.
Meine beiden großen Mädels hätten ihn auch gerne gehabt,aber ich hatte schon ein "Zoe" Kleid im Kopf und die Idee konnte ich nicht mehr loslassen.
Der Schnitt kommt ebenfalls von Lillestoff.
Von dem schönen "Sommertraum" muss ich dann wohl nächste Woche am Festival noch ein bißchen shoppen.
Und vielleicht trage ich zu diesem Anlaß dann auch mein Kleid. 

Liebe Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Der Stoff ist ja Hammer! Und steht dir sehr gut!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderbar aus und steht Dir ausgezeichnet. Du strahlst so schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen