Sonntag, 3. September 2017

Rhino Jeansjersey

Der Junior ist ja nun seit ein paar Wochen Schulkind.
Es gefällt ihm so gut,daß er jeden Mittag mit Feuereifer von seinem Tag berichtet und sich schon auf den nächsten freut.
Hoffentlich bleibt das ganz lange so! :o)
Ich nähe gerade an neuen Schuloutfits.
Eins aus "Rhino" Jeansjersey kann ich Euch schon zeigen.
Der Stoff wurde designed von der lieben Katrin Riedl / et voilà und ich habe mich gefreut,ihn vernähen zu dürfen.
Sehr cooles Design oder?
Die Hose ist ein "Täschling" von Allerleikind und das Shirt aus dem Blockstreifensweat habe ich nach einem Ottobredesign Basic Raglanschnitt genäht.
Und passend dazu habe ich noch eine Plotterdatei gefunden und zwar hier bei LaLilly Herzileien.
Es gibt sogar ganz tolle kleine Größenlabels dazu (übrigens nicht nur mit Nashörnern):
Dem Junior gefällt es mega gut!
Der Sweat und der Jeansjersey sind bei Lillestoff im Shop erhältlich.

Eine gute neue Woche wünscht Euch 
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen