Mittwoch, 6. September 2017

Bernd das Faultier

Alle die mir auf Insta oder fb folgen,haben ihn schon gesehen: Bernd.Unser Faultier.
Die Idee kam mir ganz spontan als ich überlegt habe,was ich aus dem coolen Design von enemenemeins / Pamela Frank so alles machen kann.
Ich habe mir dann eine Vorlage auf zwei Din A3 Blättern gemalt (gleich im Bruch,dann wird es auch symmmetrisch) und zugeschnitten.
Beim Nähen noch etwas modifiziert und schon war er da,der Bernd!
Ok,er ist nicht perfekt,noch ein wenig unförmig aber sooo gemütlich und weich!
Da kam es gleich zu wilden Argumentationen,wer von den Mauskindern Bernd nun bekommen soll.
Vielleicht muss Bernd noch eine Familie haben. ;o)
Aber wie man sieht,der Stoff eignet sich natürlich prima für Kleidung und so hat der Junior noch ein "BeestyleBoys" Shirt bekommen (Schnitt: BeeKiddi).
Nun wurden schon Stimmen laut,Bernd solle mit zum Lillestoff-Festival kommen.
Dazu ist er etwas groß,ich brauche ja im Koffer noch Platz für Stoffe,aber wenn mir bis dahin noch Zeit bleibt,kommt vielleicht sein kleiner Bruder mit?Wer weiß......
Und wer nun auch Lust auf "Bernd das Faultier" hat,der stöbert schnell mal im Lillestoff Shop.

Habt einen schönen Tag!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Euer Bernd ist einfach klasse, den muss man einfach lieb haben.

    LG Julia

    AntwortenLöschen