Sonntag, 27. August 2017

Yeah Girl

Sicher geht es Euch gerade ebenso wenn Ihr in die Schränke Eurer Kinder schaut : fast alles zu klein geworden!
Über den Sommer haben alle einen riesigen Sprung gemacht und schwupps - paßt nichts mehr.
Ich werde jedenfalls fleißig aussortieren müssen und Neues nachfüllen.
Zum Beispiel eine neue Tunika aus dem coolen "Yeah Girl" designed von Nestgezwitscher für Lillestoff.
Mit dem Rapport kann man so allerlei anstellen.Ich habe mir wieder den Schnitt "Amelie" von Farbenmix etwas abgewandelt und eine große Tasche eingebaut.
Die Tunika geht auch gut mit Longsleeve drunter.
Und sie wächst hoffentlich lange mit.... ;o)

Eine gute Woche wünscht Euch 
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.