Montag, 21. August 2017

Titus Tiger geht in die Schule

Eine Woche sind wir nun schon in unserem "neuen" Alltag.
Alle meine Mäuse sind jetzt Schulkinder!
Und ich kann eigentlich gar nicht wehmütig sein,denn jeden Mittag erscheint hier ein hochmotivierter ABC-Schütze und berichtet voller Stolz von seinem Schultag,so daß er kaum zum Essen kommt.
Aus dem lieben "Titus Tiger" designed von Lillemo / Marie Höhn für Lillestoff habe ich ihm jetzt ein Shirt genäht.
Passend nach dem Schnitt "ABC-Hoodie" von Knuddelmonster.Das kann er dann in die Schule ausführen.
Seid Ihr auch schon wieder im Alltag angekommen oder haben manche von Euch noch Ferien?
Wie auch immer....ich wünsche Euch eine gute Zeit! :o)

Liebe Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Shirt! Ach was gäbe ich darum wenn meine beiden Mädels nochmal Schulkinder wären!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.