Donnerstag, 31. August 2017

Rums#35 : Tanziella

Heute gibt es wieder ein Outfit für mich,denn es ist Rums-Tag und da geht es mal nur um uns selbst.
Also seht Ihr nun....mein neues "Sol" Kleid aus dem schönen Modal "Tanziella",designed von raxn.
Das Kleid kann man so toll mit verschiedenen Accessoires kombinieren und erhält dann ganz nach Wunsch einen sommerlichen oder eben herbstlichen Look.
Den Modal gibt es auch noch in grün,daraus habe ich mir ein "Vinossa" Shirt genäht:
Das trage ich auch wirklich gerne,denn ich muss zugeben - im Alltag laufe ich nicht immer im Kleid herum. :o)
Aber dafür habe ich zu jedem Anlass viele schöne passende Teile im Schrank und freue mich dann immer,wenn sie ihren Einsatz bekommen!

Liebe Grüße
Simone
Schnittmuster: "Sol" und "Vinossa" von Lillestoff
Stoff: Modal Tanziella blue und green von Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen