Donnerstag, 24. August 2017

Rums#34 : Oversize Bluse Stars Musselin

Zum allerersten Mal lag bei mir ein Musselin auf dem Nähtisch.
Diese Stoffart habe ich noch nie verarbeitet.
Spannend und gar nicht so einfach sich für einen Schnitt zu entscheiden.
Aber weil die liebe Claudia von Kibadoo gerade ihr neustes Ebook für die "MaCaya Oversize Bluse" fertig hat und ich den Schnitt ausprobieren durfte,war die Wahl dann doch schnell gefallen.
Mögt Ihr mal das Ergebnis sehen?
Der Musselin heißt "Stars" (schaut mal im Detailbild,da sind kleine goldene Glitzersterne drauf) und wurde von Miss Patty / Sandra Paradiek designed.
Ab Samstag ist er bei Lillestoff erhältlich.
Und ich kann Euch nur sagen....der fühlt sich super an!
Jetzt habe ich eine schöne,lässige Bluse und überlege schon,was mein nächstes Musselin-Projekt werden wird.
Das Ebook gibt es ab morgen bei Kibadoo für die Größen 32-58.
Und was es Neues bei rums gibt,das schaue ich mir jetzt an!

Sonnige Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen