Sonntag, 13. August 2017

Dschungel

Letzte Woche bekam ich ein Paket mit so wunderbaren Stoffen!
Mich hat sofort das "Dschungelfieber" gepackt und ab ging es an die Maschinen.
Dabei entstanden sind ein Wickelkleid für das Fräulein aus dem tollen "Dschungel" Jersey designed von Susalabim für Lillestoff und ein Raglanshirt für den Junior aus den passenden Blockstreifen.
Der Schnitt für das Kleid kommt aus der Ottobre Design 4/2013 Nr.14 und den hat sich das Fräulein selbst ausgesucht.
Für das Shirt vom Junior habe ich mir selbst eine Applikationsvorlage von dem Faultier auf dem Stoff erstellt und dieses dann aus Fleece appliziert.
Die Blockstreifen gibt es in drei verschiedenen Farben und was man daraus noch Feines machen kann,zeige ich Euch kommende Woche.
Alle Stoffe findet Ihr bei Lillestoff oder dem Stoffhändler Eures Vertrauens.

Eine schöne neue Woche wünscht Euch
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


1 Kommentar:

  1. Total cool, besonders das Shirt mit der Applikation!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen