Donnerstag, 20. Juli 2017

Rums#29 : Greta

"Greta",ein melierter Jersey mit zarten Blumen,fast schon spätsommerlich bis herbstlich angehaucht,lag neulich unter meinen Nadeln.
Je länger ich ihn in den Händen hatte,umso mehr schöne Verarbeitungsmöglichkeiten kamen mir in den Sinn,aber am Ende habe ich das Design von Enemenemeins/Pamela Frank für Lillestoff zu einem Kleid für mich vernäht.
Der Schnitt kommt aus dem Buch "Näh dir dein Kleid" von rosa p und heißt "Amelie".
Ein kleines bißchen habe ich ihn abgewandelt,die Passe z.B. weggelassen.
Ich mag ja das Carmen-Oberteil so gerne und habe mir dieses auch schon einige Male als Shirt umgebaut.
Mein Kleid führe ich heute aus.Und Ihr so?
Seid Ihr heute auch bei rums dabei und was habt Ihr Euch gezaubert?

Sonnige Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar: