Donnerstag, 6. Juli 2017

Rums#27 : Wickelkleid Cilianto stone

Wer schon länger meinen Blog verfolgt weiß,daß ich hin und wieder gerne mal etwas Neues ausprobiere.
Für das tolle Design "Cilianto stone" von raxn habe ich mich zu einem Kleid entschlossen,das ich vorher noch nie genäht hatte,das Ebook schlummerte aber schon eine Weile auf der Festplatte.
Der Schnitt heißt "Wickelkleid Loures" und kommt von Schnittbox.
Ich habe keine Anpassungen vorgenommen und bin absolut zufrieden mit meinem Kleid!
Der Modal ist super dafür.
Also wieder ein Fall für Rums. Und wenn Ihr den Stoff auch so mögt wie ich,dann schaut am Samstag unbedingt bei Lillestoff vorbei!
Es wird ihn auch noch in der Farbe rosè (Cilianto Flower) geben.

Sonnige Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Das ist ja raffiniert, das Kleid ist wunderschön, der Stoff passt auch perfekt und steht dir total gut.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieses Kleid ist echt super schön geworden liebe Simone.
    Dein Schrank platzt ja sicher bald aus allen Nähten mit den schönen selbst genähten Teilen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid und der Stoff schaun toll miteinander aus und es steht dir super.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen