Dienstag, 11. Juli 2017

Freebook Lycka

Die Sommerferien sind in vollem Gange.
Und wer noch schnell für den Urlaub oder einfach für Balkonien ein unkompliziertes Sommerkleid braucht,der kann sich bei Lillestoff das Freebook "Lycka" hier herunterladen.
Das lockere Kleid nach einem Entwurf von der lieben Hannapurzel / Isabelle Wistuba ist easy und schnell genäht und ideal an warmen Tagen.
Meine "Lycka" (übersetzt aus dem Schwedischen heißt das übrigens "Glück") habe ich aus dem schönen Sommerjersey "Dorada" designed von Milchmonster genäht.
Und wenn Ihr auch ein Kleid nach dem Schnitt genäht habt,dann verlinkt es doch mit dem Hashtag #sommermitlycka .
Bis zum 31.7. könnt Ihr mitmachen und tolle Preise gewinnen.
Nähere Infos gibt es hier.

Sonnige Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen