Dienstag, 27. Juni 2017

Schnittmuster Sirkel

Hab ich Euch noch gar nicht mein "Sirkel" Shirt gezeigt?
Dann wird es aber Zeit,denn den Schnitt gibt es schon bei Lillestoff und er ist so wunderbar vielseitig!
Das Shirt kann in Wickeloptik oder ganz normal genäht werden.Verschiedene Ärmellängen sind auch im Schnitt enthalten,ebenso wie diverse Ausschnittvarianten.
Ich habe den Wickelkragen gewählt und 3/4 lange Ärmel.
Das kann man wunderbar tragen wenn der Sommer gerade eine kleine Pause einlegt,so wie diese Woche.
Weitere tolle Schnittmuster sowie ein Freebook stelle ich Euch in den nächsten Tagen vor.

Liebe Grüße
Simone
Schnitt: Sirkel von Lillestoff
Stoff: Sommerjersey Blomsteräng von Lillestoff
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Super schön geworden das neue Shirt. Mit dem Wickelkragen ein echter Hingucker.

    LG Julia

    AntwortenLöschen