Sonntag, 25. Juni 2017

Mannequin

Ein toller neuer Susalabim Stoff ist gestern ganz frisch bei Lillestoff erschienen und ich durfte ihn bereits vernähen.
Meine Großen haben sich gleich für den Jersey interessiert und sich sommerliche Schnittmuster aus meinen Ottobredesign Zeitschriften ausgesucht.
Ganz tolle Ideen,wie man den Stoff noch selbst kreativ gestalten kann,findet Ihr bei Susa im Blog.
Da könnten auch meine Mädels noch ein bißchen an ihren neuen Kleidungsstücken basteln....wenn sie grade mal nicht getragen werden.
Eine gute Woche wünscht Euch
Simone
Stoff: Mannequin von Susalabim für Lillestoff
Schnittmuster: Ottobre 3/2013 Nr.34 und 3/2014 Nr.33
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.