Samstag, 13. Mai 2017

Strongman - super stark!

Das Leben 1.0 tobt derzeit im Hause Maus und Naht und läßt die Zeit noch schneller vergehen als sonst schon.
Umso schöner ist es für mich,wenn ich hin und wieder kurz dem Alltag den Rücken kehren kann um mich im Nähzimmer komplett anderen Gedanken zu widmen.
Zum Beispiel den starken Männern "Strongman" designed von Bora für Lillestoff ,die ich zu einem "BeeStyle Boys" Shirt von BeeKiddi vernäht habe.
Bei dem Schnitt kann man wunderbar mixen und sich ein bißchen austoben.
Besonders die große Tasche vorne findet der Junior ziemlich cool,da passen mehrere Dutzend Lego-Starkemänner rein! ;o)
Den Stoff gibt es derzeit mit seinem Kombi bei Lillestoff im Angebot.
Vielleicht habt Ihr ja auch einen kleinen starken Mann,dem das gefallen würde.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch 
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Tolle Stoffkombi!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt! Ich habe den Schnitt auch (für Mädels), aber leider erst einmal vernäht, obwohl er mir super gefällt und man sich, wie du schon sagst, wunderbar (auch aus der Restekiste) austoben kann.

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen