Donnerstag, 18. Mai 2017

Rums#20 : Loveletters {Das Lindloge}

Gestern war ich trotz feinsten Sommerwetters viel im Nähzimmer zugange,weil ein ganz toller Stoff mich in seinem Bann hatte und ich kann ja so schlecht angefangene Projekte liegen lassen.....
Außerdem kamen dann noch meine Mädels hinzu und wollten auch etwas von dem Modal haben.
Da habe ich dann gleich ein Mutter-Tochter Outfit daraus gemacht.
Der Modal heißt "Loveletters" und wurde von Das Lindloge / Miss Patty Sandra Paradiek designed.
Ich durfte sie bei der H&H in Köln kennenlernen und kann nur sagen....tolle Frau!
Da mußte ich gleich ein Selfie mit ihr,Sonea Sonnenschein und Jafi machen....hach,schön war`s! :o)
Der Stoff kommt am Samstag bei Lillestoff in den Shop.
Der Schnitt für mein Kleid heißt "Sol" und wird Ende Mai/ Anfang Juni dort erscheinen.
Hier habe ich mich für die Variante mit Rundhalsausschnitt und Rüsche entschieden,weitere Versionen zeige ich Euch demnächst noch.
Mittlerweile habe ich mir nämlich schon 3 Sol-Kleider genäht.
Der Schnitt für das Shirt meiner Großen kommt aus der aktuellen Ottobredesign.
Und weil ich mein Kleid dann bei dem tollen Wetter gleich anbehalten habe,ist es doch ein sicherer Fall für Rums,oder?

Eine entspannte Zeit wünscht Euch
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Bei Sonnenschein im Nähzimmer... ;) schön sind eure neuen Teile geworden! Magst du mir sagen, was der Unterschied zwischen Model und Jersey ist? Das frage ich mich jetzt schon seit einer Weile.
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sternie, schau mal hier: http://www.waeschegalerie-trog.de/schon-gewusst/der-unterschied-zwischen-baumwolle-und-modal/index.html
      Da kannst Du es nochmal genau nachlesen.Also ich habe Modal seit diesem Jahr wirklich schätzen und lieben gelernt.Er fühlt sich mega toll an und man schwitzt nicht darin.Außerdem hat er einen schönen fließenden Fall.
      Liebe Grüße
      Simone

      Löschen
    2. Danke liebe Simone! Ich werde mal danach Ausschau halten. Besonders der "man schwitzt nicht" Aspekt klingt gut.
      Lg Sternie

      Löschen
  2. Oh, ihr zwei Hübschen ... großartige Stücke hast du da genäht!

    glg susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seht beide ganz wudnervoll aus!!! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sooo nette Fotos! Ihr seht beide super hübsch aus im neuen Outfit! Steht Euch wirklich gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen