Donnerstag, 11. Mai 2017

Rums#19 : Vinossa Shirt

Während ich nach einem anstrengenden Tag gerade so schön auf dem Sofa entspanne,fällt mir doch plötzlich ein,daß ja heute schon wieder Donnerstag = Rums -Tag ist!
Ich wollte Euch doch noch einen neuen Schnitt zeigen...wo wir schon mal bei etwas milderen Temperaturen angelangt sind,kann man ja auch endlich ein T-Shirt ausführen.
"Vinossa" kann mit symmetrischem oder asymmetrischem Ausschnitt genäht werden.
Ich habe mich hier für letzteres entschieden.
Da der Fadenlauf schräg ist und durch die Raffung der linken Seitennaht entsteht eine tolle Optik,je nachdem welchen Stoff man verwendet.
Falls Ihr es selbst ausprobieren möchtet: den Schnitt gibt es bei Lillestoff.
Den Stoff auch,das ist Modal "Prantero" nach einem Design von der lieben Susanne/ raxn.

Habt einen schönen Abend!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen