Donnerstag, 4. Mai 2017

Rums#18 : Flowers `n dots Kleid

Das wunderschöne Design "Flowers `n dots" von Enemenemeins gab es schon einmal auf Jersey.
Nun ist es ganz frisch auf Modal in der neuen FOR:mig Kollektion von Lillestoff erschienen und ich habe den Stoff zu einem Sommerkleid für mich verarbeitet.
Der Schnitt für mein Wasserfallkleid heißt "Clary" und kommt von Dreiems.
Ein paar kleine Anpassungen habe ich machen müssen (das Oberteil war einfach zu lang für mich),aber so bin ich nun super zufrieden und liebe mein Kleid!
Der Modal fühlt sich wieder so toll an,das werde ich im Sommer mit Liebe tragen.
Wieder ein Fall für Rums am heutigen Donnerstag würde ich sagen.
Gestern ist ja der Ticketverkauf für das Lillestoff-Festival im September gestartet und ich freue mich schon sehr darauf.
Wen von meinen lieben Leserinnen sehe ich denn dort?

Liebe Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch! Das hat sowas gerade den 20ern entschlüpft. Und das finde ich ja einfach zauberhaft. Du siehst toll in deinem Kleid aus. Ich muss mich mal über Modal belesen, das wollte ich immer schon mal testen. Und alle schwärmen immer so davon. Lieben Gruß Verena

    AntwortenLöschen