Dienstag, 16. Mai 2017

Arche {Susalabim}

So viele tolle Stoffe warten auf ihr Erscheinen am Samstag bei Lillestoff,daß ich Euch schon mal etwas davon zeigen möchte.
"Arche" von Susalabim zum Beispiel,der wie einfach alle ihrer Designs mein Herz wieder hüpfen ließ,als ich ihn aufgefaltet habe!
Der Jersey kommt als Rapport,der unterteilt ist in einen Abschnitt mit der Arche und in den mit ihren Passagieren. ;o)
Da hat man viele Gestaltungsmöglichkeiten.
Ich habe hier ein Raglan-Shirt aus Ottobredesign (4/2013 Nr.9) genäht und am Ausschnitt ein bißchen aufgepeppt.
Die Hose aus Piquè (ebenfalls Lillestoff) ist nach dem Minikrea Schnitt 30302 genäht.
Mit diesem bequemen Outfit haben wir gleich den Bach unsicher gemacht und Schiffe fahren lassen.
Am Samstag gibt es "Arche" ganz frisch bei Lillestoff.

Sonnige Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen