Mittwoch, 19. April 2017

Tierhotel

Um beim Thema Tiere zu bleiben zeige ich Euch heute noch einen Jersey aus der Lillestoff Messekollektion.
Diesmal designed von der lieben Antonia von Milchmonster.
Er heißt "Tierhotel" und wurde für meinen Junior zu einem Kapuzenshirt,in das ich an der Schulterpartie noch ein paar Teilungen eingebaut habe.
Hoodies kann man bei dem Wetter ja noch gut haben.
Wir kuscheln uns ein und genießen die letzten Ferientage.
Ich hoffe Ihr macht es ebenso.
Habt eine gute Zeit!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.