Sonntag, 23. April 2017

Slub Jersey Föhr

Seit gestern gibt es Slubjersey in ganz vielen tollen Farben bei Lillestoff.
Ich hatte diese Art Stoff noch nie in den Händen und mußte erstmal nachlesen,was Slub nun eigentlich genau bedeutet.
Er ist unregelmäßig gestrickt,denn das Garn hat hierbei unterschiedlich dicke bzw. dünne Stellen,so daß ein cooler Effekt entsteht.
Das fand ich toll für den Liebsten,dem ich sogleich ein Shirt in maritimem Look genäht habe.
Eines seiner Lieblingsschnittmuster "Föhr" von Farbenmix kam hierbei zum Einsatz.
Er mag`s und ich freu mich,daß ich ihn wieder benäht habe.
Noch mehr für Männer folgt in den nächsten Tagen.

Habt eine gute neue Woche!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus. Ich habe auch gerade solchen Jersey vernäht und finde ihn richtig gut für Männer. Deine Unterteilungen gefallen mir gut. Viellecht bekomme ich mit meinen Resten noch was ähnliches hin.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen