Donnerstag, 13. April 2017

Rums#15 : Sommerblumen Suzinka

Jaaa,ich gebe zu,den Schnitt "Suzinka" könnte ich rauf und runter nähen.
Ich liebe jedes meiner bisher daraus entstandenen Kleider und fühle mich wohl darin.
Heute noch ein Kleid aus den schönen "Sommerblumen" von Kluntjebunt für Lillestoff.
Den Stoff und den Schnitt bekommt Ihr bei Lillestoff und meinen Beitrag schicke ich rüber zu rums,
den heute kann man dort wieder kreative Selfmade-Werke verlinken.
Seid Ihr auch dabei?
Sonnige Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und steht dir wirklich super. Das ist echt ein Lieblingsschnitt für dich.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schickes Kleid! Schöne Kombi aus Stoff und Schnitt.
    Ein schönes Osterwochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kleid, was Deine Figur wunderbar zur Geltung bringt.
    Schick.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone, wie schön! Stoff und Schnitt passen dir ganz ausgezeichnet. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen