Freitag, 28. April 2017

Katzentritt

Wenn es "Hahnentritt" Muster gibt,wieso sollte es nicht auch "Katzentritt" geben?
Dieses wirklich witzig coole Design von Susalabim hat Lillestoff in gleich mehreren Farben rausgebracht.
Zwei habe ich vernäht.In blau/rosa für das Fräulein.....
Der Schnitt für ihr Kleid ist "Amelie" von Farbenmix ,allerdings etwas abgewandelt.
Ich habe eine Teilungsnaht und Taschen eingebaut.
Für mich gab es dann noch "Katzentritt" in schwarz/weiß,aus dem ich mir eine schlichte "Shelly" ohne Raffung im Vorderteil genäht habe.
Wenn Ihr auch ein bißchen "Katzentritt" mögt,dann clickt schnell mal hier.
Am langen Wochenende werde ich sicher noch ein bißchen Zeit im Nähzimmer verbringen und Euch bald zeigen,was dabei herausgekommen ist.
Liebe Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Zwei tolle Teile aus einem sehr schönen Stoff, liebe Simone!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen