Dienstag, 25. April 2017

Flowerbike Modal

Immer mehr Kleidungsstücke aus Modal sind mittlerweile in meinem Schrank zu finden.
Wenn man diesen angenehmen Stoff mal getragen hat,kommt man wirklich auf den Geschmack.
Abgesehen von den tollen Designs,die es jetzt auf Modal gibt.
Zum Beispiel in der neuen FOR:mig Serie bei Lillestoff.
Die schönen "Flowerbikes" designed von der lieben Katrin von Et voilà sind zu einem "Cascada" Wasserfallshirt für mich geworden.
Den Schnitt gibt es bei CZM.
Und weil sich meine Großen auch für die neuen Modal Stoffe interessieren,gab es aus dem Rest noch ein schlichtes Shirt für sie.
Falls Ihr auch neugierig geworden seid und Lust auf Modal habt,schaut mal hier.
Aber beeilt Euch,viele der Schönheiten werden langsam knapp.

Liebe Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen