Montag, 17. April 2017

Cool Cat Sommerkleid

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Ostertage und habt die Zeit mit Euren Lieben genossen.
Nach den Hasen geht es hier im Blog auch gleich tierisch weiter.
Diesmal mit Katzen.Genauer gesagt den "Cool Cats" von Kluntjebunt für Lillestoff.
Daraus wollte ich natürlich auch etwas cooles machen und mir war so nach Sommer.....
Fündig wurde ich in der Ottobre 3/2013 Nr.31 mit diesem Strandkleidchen.
Ich freue mich jetzt schon,daß die vielen sommerlichen Tage noch vor uns liegen und hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lassen.
Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.