Dienstag, 7. März 2017

Sternenmädchen

Heute mal ohne viele Worte....der zauberhafte "Sternenmädchen" designed von Susalabim für Lillestoff an meiner Großen,die sich daraus eine "Marita" von Farbenmix gewünscht hat.
Aus dem Rapportstoff kann man wieder so allerlei zaubern.
Wie ich kombinieren soll,hat mir die Besitzerin des Shirts vorgegeben.
Es sollte nicht zu viel Gelb sein.Und mit dem kleinen geflochtenen Band als Hingucker fand ich es auch am Ende genau richtig.
Liebe Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Schönes Shirt! Morgen kommt mein Lillestoffpäckchen (den Stoff musste ich gleich bestellen), aber was ich daraus nähe weiß ich noch nicht... Vielleicht auch eine Marita?


    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden das Shirt für die Große und deine Kinder sind ja echt so groß geworden. Die Zeit rennt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen