Montag, 27. März 2017

Small elephants

Ein bißchen Retro darf es bei mir immer gerne sein.
Auch für Kinder finde ich das schön und so habe ich den süßen "Small elephants" Jaquard mit braunem Cord kombiniert und dem Junior ein neues Outfit genäht.
Die verwendeten Schnittmuster sind aus der Ottobre 1/2012 Nr.27 für die Hose und das Raglanshirt kommt aus der Ausgabe 4/2013.
Den braunen Babycord habe ich von Stoff und Stil und die "Small elephants" designed von Bora gibt es bei Lillestoff.
Diese Woche wird noch richtig aufregend,denn ich werde eine kleine Reise machen.
Was,warum und wohin...das erzähle ich Euch beim nächsten Mal.

Habt eine gute Woche!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.