Donnerstag, 2. März 2017

Rums#9 : Prantero Suzinka

Ein ganz ganz tolles Design von raxn /Susanne Ida Schiegl für Lillestoff auf weichem,wunderbar fallendem Modal habe ich vor kurzem vernähen können : Prantero.
Der Schnitt "Suzinka",ebenfalls von Lillestoff,war meine absolut erste Wahl dafür.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und finde,so kann mein Kleid sich auch bei Rums sehen lassen.
Ein ganz kleiner Rest des Stoffes ruht noch in meinem Nähzimmer und wird gestreichelt.
Den werde ich mir auch noch zu etwas Schönem vernähen.

Habt einen schönen Tag!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus. Und steht dir sehr gut!
    Grüße Sonennblume

    AntwortenLöschen
  2. wow... Simone....ein mega schönes Kleid und traumhaft schöne Fotos. Supi!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt sieht einfach super an dir aus! Die Farben sind toll.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen