Donnerstag, 30. März 2017

Rums#13: Golden Palm Suzinka

Heute starte ich durch in Richtung Köln zur H&H Messe.
Ich freue mich schon riesig auf das liebe Lillestoff-Team und alle,die ich treffen,wiedersehen oder auch neu kennenlernen werde.
Mit im Gepäck habe ich ein Kleid aus "Golden Palm" Modal,designed von Nestgezwitscher.
Dieser und viele andere tolle Stoffe der Exklusivdesigner werden bei der Messe am Stand von Lillestoff vorgestellt und können auch gleich geordert werden.
Der Schnitt für mein Kleid heißt "Suzinka" und kommt auch von Lillestoff.
Ich finde,das kann sich bei rums sehen lassen!
Und vielleicht sehe ich die ein oder andere von Euch ja in Köln?
Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

2 Kommentare:

  1. So schön! Jetzt habe ich endlich deinen Blogbeitrag dazu gesehen <3
    Es war toll mit dir gemeinsam auf der Messe zu plaudern, bis ganz bald

    Ziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe dieses Kleid!
      Das Wochenende war toll und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!

      Löschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.