Donnerstag, 23. März 2017

Rums#12 : Pusteblume

Fast ist der Tag schon wieder vorbei.
Momentan könnte ich gut ein paar Stunden mehr gebrauchen um alles bequem unterzubringen,was tagsüber anliegt.
Also noch schnell zu Rums,wo ich mein Shirt aus "Pusteblume" in schwarz mit zartem Glitzer teilen möchte.
Weil ich gerne einen Carmen-Ausschnitt haben wollte,habe ich mir einfach den oberen Teil vom Kleid "Amelie" aus dem Buch von rosa p "Näh dir dein Kleid" genommen und ein Shirt daraus gebastelt.
Den wunderschönen Jersey gibt es ab Samstag bei Lillestoff.
Ich falle jetzt aufs Sofa und dann weiter ins Bett.

Habt einen schönen Abend!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Shirt! Gefällt mir sehr und steht Dir super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Schnitt, den Stoff und das Shirt ingesamt wirklich klasse! Es steht Dir auszeichnet. Gleichzeitig kommt bei mir das schlechte Gewissen hoch: Das Buch musste ich damals sofort haben und obwohl ich Röcke und Kleider liebe habe ich bislang noch nichts daraus genäht. Aber vielleicht ist Dein RUMS-Beitrag jetzt der Anstoß dafür.

    Liebe Grüße & einen schönen Freitag,
    Steffi

    AntwortenLöschen