Donnerstag, 16. März 2017

Rums#11 : Mamina Picaflor

Dieses Frühjahr gibt es so viele schöne Modal Stoffe bei Lillestoff.
Aus "Picaflor" designed von Milchmonster / Antonia Montano wollte ich gerne eine Bluse haben.
Meine Schnittmuster-Wahl fiel auf "Mamina" von Kibadoo.
Beim Foto-Shooting bin ich fast weggeflogen.Es war ziemlich windig. :o)....
...daher noch eine Innenaufnahme.
Ich mag mein Outfit und lasse es dann gleich mal zu Rums gehen,denn da treffen heute wieder jede Menge kreative Ideen zusammen.
Seid Ihr auch wieder dabei?
Sonnige Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

2 Kommentare:

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.