Donnerstag, 9. März 2017

Rums#10 : Kielo Wrap Dress

Der seidenweiche Modal "Anemone" und sein Kombistoff haben mich zur Wahl eines Schnittes inspiriert,der schon etwas länger hier auf seine Premiere wartet.
Jetzt fand ich den richtigen Zeitpunkt das "Kielo Wrap Dress" von Named auszuprobieren.
Das Ergebnis stelle ich Euch heute gerne vor,denn es ist ja auch wieder Rums-Tag!
Je nachdem wie man es bindet,erhält man auch einen anderen Look....
Es ist wirklich ein ungewöhnliches Kleid und ich fühle mich absolut wohl darin.
Den traumhaft schönen "Anemone"designed von Pamela Frank,seinen Kombi sowie das Schnittmuster "Kielo Wrap Dress" von Named gibt es bei Lillestoff.
Ob Ihr auch was Neues ausprobiert habt,schaue ich mir jetzt im Rums-Blog an!

Habt einen schönen Tag!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-




Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Kleid. Ein echter Hingucker und es steht dir wirklich sehr sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Simone,

    Sieht super toll aus... dieser Schnitt schreit nach DEInem Namen :-) Steht dir traumhaft...

    Lieben Gruß bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein Hingucker und bei Deiner Figur sieht das wunderbar aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen