Dienstag, 28. März 2017

Der kleine Drache Kokosnuss reloaded

Endlich ist er wieder da - der kleine Drache!!!
Der Junior hat sich riesig gefreut über die neuen Kokosnuss-Jerseys von Lillestoff.
Da mußte ich mich sofort ans Werk machen.
Wunsch war ein Hoodie und ein "Kuscheltier",das dann ein Kuschelkissen geworden ist.
Der Stoff kommt nämlich als Rapport in verschiedenen Farben und tollem Motiv daher,also hat es sich prima angeboten.
Heißgeliebt die neuen Teile!
Der Schnitt für den Hoodie kommt aus der Ottobre 4/2013 Nr.9,ich habe nur noch eine Kapuze angenäht.Für das Kissen brauchte ich keinen Schnitt,sowas geht ja je nach Inlet ganz individuell.
Außer in grün und blau/orange gibt es den tollen Stoff natürlich auch noch für Mädels in pink.
Und was ich daraus gemacht habe,seht Ihr dann morgen. :o)

Sonnige Drachengrüße
Simone 
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen