Donnerstag, 23. Februar 2017

Rums#8 : Eispusteblume

Ein sehr schöner,edler Sweat hat mich zu einem etwas größeren Projekt inspiriert.
Jedenfalls ist eine "Masunje" nicht mal eben schnell genäht.
Da braucht man einen gemütlichen Tag.
Aber es lohnt sich sehr,vor allem aus so einem tollen Stoff!
Das Design kommt von Susalabim und der Sweat ist bei Lillestoff erhältlich.
Den Schnitt gibt es bei Kibadoo.
Und weil heute schon wieder Donnerstag ist....ab damit zu Rums!

Habt einen gemütlichen Tag!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. (Ma)Sunje ist für mich immer noch einer der Spitzen-Schnitte von Claudia ... und das Ergebnis spricht für sich! :-)

    glg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Masunje ist ein toller Schnitt, den mag ich auch sehr gerne. Zu diesem Stoff passt er ja wirklich perfekt! Toll ist Dein Kleid geworden!


    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön! Für meine Große nähe ich den Schnitt auch sehr gerne, für mich habe ich ihn nicht gekauft, weil ich nicht weiß ob er mir steht. Aber an dir sieht er einfach nur toll aus (und dann noch der schöne Stoff...)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Kleid ist so schön geworden und steht dir ausgezeichnet!! Ich bin sehr begeistert - einfach klasse.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen