Donnerstag, 16. Februar 2017

Rums#7 : Liva Kreuzstichrose

Es ist wieder Donnerstag und das bedeutet in der Blogwelt : rums.
Und auch diesmal habe ich wieder etwas zu zeigen,nämlich ein "Liva"-Kleid.
Der Schnitt ist ganz neu bei Lillestoff erschienen und das Design dafür kommt von rosa p.
Das Kleid ist leger geschnitten und bietet einige Variationsmöglichkeiten (Ärmel,Ausschnitt...).
Für meine "Liva" habe ich mir den schönen Sweat "Kreuzstichrose" von Susalabim ausgesucht.
Hier im Lookbook könnt Ihr Euch noch mehr Liva-Modelle anschauen.

Habt einen schönen Tag!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


3 Kommentare:

  1. ein tolles stöffchen und ein schickes kleid - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Liva hast du dir da gezaubert!! Bin ganz hin und weg! GlG Janine

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.