Donnerstag, 9. Februar 2017

Rums#6 : Lama Sukie

Bei diesem Stoff war ich mal richtig egoistisch,aber das Lama mußte ich einfach haben!
Und zwar als "Sukie" Shirt,da ging ja gar kein Weg dran vorbei.
Mit meiner Entscheidung bin ich überaus zufrieden! :o)
Den "Lama" Sweat hat Susalabim designed und ab Samstag ist er bei Lillestoff online.
Dort bekommt Ihr auch den Schnitt für das Raglan-Fledermausshirt "Sukie".
So gemütlich angezogen gehe ich mal rüber zu rums und schaue mir Eure Beiträge an.
Und dann versuche ich weiter die Viren nicht an mich zu lassen,die meine Kinder teilweise so plagen momentan.
Wird das eigentlich nochmal besser?Wann bitteschön?

Bleibt gesund und munter!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


Kommentare:

  1. Das sieht ja mal richtig klasse aus! Schnitt und Stoff passen wirklich wie Faust auf Auge.
    Wunderschön.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Stoff + Schnitt = eine perfekte Kombi!

    glg susanne & rosita

    AntwortenLöschen