Donnerstag, 2. Februar 2017

Rums#5 : Winter in Paris

Letztes Jahr sind der Herr Maus und ich zum ersten Mal ohne die Kinder weggefahren.
Zum ersten Mal seit fast 12 Jahren nur wir beide.
Das war ein seltsames Gefühl und wir haben wirklich ständig an die Kinder gedacht.
Aber dennoch konnten wir die Zeit auch genießen - zu zweit in Paris!
Daran mußte ich wieder denken,als ich dieses Shirt genäht habe....
"Winter in Paris" von Lillestoff als Lady Rose von Mialuna mit aufgesetzten Taschen.
Das Shirt geht jetzt schnell zu rums ,wo sich heute wieder allerlei Werke kreativer Mädels tummeln.
Und weil es so schön war,gibt es noch ein Bild von Herr und Frau Maus in der Stadt der Liebe! :o)
Habt einen guten Tag!
Simone

-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Mega tolle Fotos!!! Und tolles Shirt... alles toll.... Gefällt mir voll toll ;-) Liebste Grüsse Bianca

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles stöffchen und ein super pulli - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen