Sonntag, 26. Februar 2017

Molnstjaerna Lulu

In der letzten Zeit probiere ich gerne mal was aus.
Natürlich hat man so seine "Schnitt-Lieblinge",aber manchmal muss einfach ein bißchen Abwechslung her.
Für das neuste Design von Kluntjebunt für Lillestoff habe ich mich mal auf die Suche begeben und nach kurzer Zeit ein -wie ich finde- passendes Ebook gefunden.
Also wurde aus "Molnstjaerna" Jersey ein "Lulu Ponchokleid" von FeeFee.
Dem Fräulein hat es so arg gut gefallen,daß sie das Ponchokleid gleich am nächsten Tag in die Schule ausführen wollte.
Es ist einfach kuschelig und gemütlich,trägt sich auf Jeans und Leggins gleichermaßen toll.
Ich finde der Stoff harmoniert wirklich schön mit "Lulu".

Habt eine gute neue Woche!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen