Dienstag, 14. Februar 2017

Kleine Geister

Die "kleinen Geister" von Lillemo sind so sympathische Kerlchen,die finde ich einfach total lieb für meinen Junior.
Mir ist schnell eine Idee im Kopf herumgegeistert.....das Outfit sollte pfiffig und frech sein.
Also habe ich erstmal eine alte,zu kurze Jeans genommen und lange Bündchen angenäht.
In der Taille paßt sie meinem Spargel nämlich noch wunderbar.
Dann ein Basic Shirt genäht mit großem Geist auf der Vorderseite.....
Und am Ende habe ich aus Gummiband,Kunstleder,Clips und Snaps einfach mal Hosenträger selbst gebastelt.
Das Outfit wird komplett durch eine "Michel Mütze",zu der gibt es das Ebook ebenfalls von Lillemo.
Den Stoff gibt es als Rapport bei Lillestoff und auf dem ersten Drittel sind die großen Geister zu finden.
Aus einem anderen Geist habe ich mit dem Junior noch ein Kissen genäht,das er jetzt "Geisti" nennt und hier zu Hause immer dabei hat.
Ihr seht,wir sind richtig beGEISTert von den neuen Nähwerken! :o)

Liebe Grüße
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen