Donnerstag, 26. Januar 2017

Rums#4 : Wild Rose Malou

Einen wunderbaren Jaquard namens "Wild rose vintage blue" und seinen Kombistoff nach einem Design von Mia Maigrün möchte ich Euch heute zeigen.
Den Stoff habe ich mir zu einem "Malou" Longhoodie mit Kuschelkragen vernäht.
Total mein Ding und daher perfekt für den heutigen rums - Tag.
In diesen Blautönen und in der Farbe "redwine" wird es den Jaquard am Samstag bei Lillestoff geben.
Den Schnitt bekommt Ihr bei Kibadoo.
Ich widme mich jetzt weiter der Pflege meiner kranken Familienbande.

Packt Euch warm ein und habt einen schönen Tag!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    Deine Malou ist wunderschön geworden. Steht dir sehr gut die Farbe. Deinen Lieben allen eine gute Besserung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh und Ah! Der Schnitt ist ja toll. Da schaue ich gleich bei Claudi vorbei.
    Bevor der Sommer kommt möchte ich mich auch noch einen Hoodie nähen.
    Deiner sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, die Malou ist wunderwunderschön. Eigentlich wollte ich doch gar nichts mehr einkaufen. Aber ich fürchte, dass ich bei dem Stöffchen doch nochmal schwach werde. Tolles Designbeispiel!!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super super schöööön... und der Stoff ist traumhaft, tolle Farbe!
    ♥-liche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen