Donnerstag, 19. Januar 2017

Rums#3 : Retrovival Suzinka

Alle von Euch die sich gerne mal ein Kleid nähen,dürfen sich freuen.......
In Kürze gibt es neue Schnittmuster von Lillestoff !!!
Eines davon kann ich Euch heute schon vorstellen.
Es heißt "Suzinka" und ist in Zusammenarbeit mit Susalabim entstanden.
Hierbei handelt es sich um einen Schnitt,der mit seinen Rücken- und Brustabnähern und den Falten in der linken Seitennaht wunderbar die Figur in Szene setzt und ihr dabei noch schmeichelt.
Als Stoff habe ich mir den wunderschönen "Retrovival" von Kluntjebunt für Lillestoff ausgesucht und bin mit meiner Wahl sehr zufrieden.
Meine Kinder sind nun der Meinung,so könne ich super mit dem Liebsten ausgehen.
Und das werde ich dann ganz sicher in diesem Outfit auch machen.
Aber vorher geht mein Kleid erstmal zu Rums , denn da paßt es heute prima hin!

Einen sonnigen Tag wünscht Euch
Simone

-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Oh du siehst ganz wunderbar aus und das Kleid steht dir wirklich gut! Du solltest öfter figurbetonende Kleidung tragen! Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht an dir total Klasse aus... ich müsste für den Schnitt aber erst mal 15 kg abnehmen *seufz*
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    wow...was für ein toller Schnitt! Das Kleid steht Dir super!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Kleid hast du genäht. Alles so stimmig ... selbst die Strumpfhose passt dazu. Deine Stoffauswahl ist ein Traum!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen