Donnerstag, 5. Januar 2017

Rums#1 : Winterblatt

Jetzt hat der Winter den Kindern ganz schön die Nase lang gemacht.
Etwas Schnee - wieder weg - wieder Schnee - zu wenig......
Na ja,vielleicht wird das ja noch.
Von den neuen Stoffen diesen Winter bin ich allerdings voll und ganz begeistert.
Ich trage zum Beispiel wirklich oft meine Shirts aus "Winterblatt",designed von Susalabim für Lillestoff.
Gleich zweimal habe ich diesen Jersey vernäht.
Erst zu einer "Majuna" von Kibadoo....
...und dann brauchte ich noch ein Knopfshirt von Lillesol und Pelle dazu.
Hier habe ich auch wieder mit Jeansjersey kombiniert und mir eine Teilung eingebaut.
Beide mag ich sehr gerne!
Also zum Auftakt des neuen Jahres gleich ein Doppel-Rums für mich.
Seid Ihr auch wieder dabei?

Eine gute Zeit wünscht Euch
Simone 
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Beide Teile schön geworden! LgKarin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles 2017.
    Deine zwei Shirts sind super schön geworden und stehen dir wirklich sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem das Knopfshirt gefällt mir richtig gut!!! Die Kombi aus Jeansjersey und Winterblatt ist toll!! ...hätte ich auch gerne!! ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Stoff total schön und in Kombination mit dem Jeansjersey sehen deine Shirts klasse aus. Beim ersten gefällt mir der kleine Kragen besonders gut. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Deine zwei Shirts sehen super aus! 😍 Wenn ich müsste, ich könnte mich beim besten Willen nicht entscheiden, welches das Hübschere ist. GlG Janine

    AntwortenLöschen