Sonntag, 22. Januar 2017

Rockstars

Dieses Wochenende ging es im Hause Maus und Naht relativ ruhig zu,da eine dicke Erkältung mit Fieber und Husten fast alle Familienmitglieder heimgesucht hat.
Neben der Pflege meiner Lieben mit Tee,Erkältungsbalsam und Wärmflaschen konnte ich hin und wieder ins Nähzimmer schlüpfen.
Neue Lieblingsteile sind fertig geworden und den Anfang macht ein "Henric" Hoodie für den Junior.
Der "Rockstars" Jersey kommt wieder unverkennbar aus der Feder von Susalabim und ich habe ihn kombiniert mit "Farn Kombi" von Enemenemeins.
Die beiden passen gut zusammen finde ich.
Alle Stoffe gibt es bei Lillestoff.
Als Schnitt habe ich mir "Henric" von Kibadoo rausgesucht und im Vorderteil die Teilungen eingezeichnet.
Habt eine gute Woche und bleibt gesund!
Simone

-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen