Dienstag, 10. Januar 2017

Neues Jahr - neue Tasche

Taschen kann Frau ja nie genug haben.
Regelmäßig erinnert mich der Herr Maus,ich sollte doch mal das Taschenchaos an den Haken hinter der Küchentür aufräumen....
Jetzt ist statt dessen aber noch eine dazu gekommen.
Diesmal wollte ich etwas nicht allzu Großes,in das dennoch alles Wichtige reinpassen würde.
Kurzerhand habe ich mir den Schnitt selbst gebastelt und auch während des Nähens hat sich vieles spontan ergeben.
So macht das richtig Spaß!
Den Canvas "Smallflowers" von Lillestoff habe ich mir letztes Jahr vom Festival mitgebracht und mit senfgelbem Kunstleder von Snaply kombiniert.
Aufnäher und Webbänder habe ich mir aus meinem gut abgelagertem Bestand zusammengesucht.
Und kaum ist diese fertig,schwirrt schon eine neue Taschen-Idee in meinem Kopf umher.....
Der arme Herr Maus.... ;o)
Liebe Grüße
Simone

Kommentare: