Montag, 2. Januar 2017

Kuschelig ins neue Jahr

Seid Ihr alle gut im neuen Jahr angekommen?
Wir sind ganz gemütlich rübergerutscht und genießen jetzt noch die letzte Ferienwoche.
Draußen hat sich eine tolle Eislandschaft gebildet und mit etwas Glück sehen wir ja vielleicht auch mal die ein oder andere Schneeflocke.
Da paßt mein kuscheliger Longhoodie doch ganz prima (auch wenn die Bilder schon vor einiger Zeit entstanden sind...)!
Hierbei habe ich Stepper in taupe kombiniert mit dem neuen "Big Berry" von Lillestoff.
Der Schnitt heißt "Malou" und kommt von Kibadoo.
Ich habe ihn mit Kuschelkragen genäht.Ein super gemütliches Teil.
Na dann - der Schnee kann kommen!

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Dein neuer Pulli gefällt mir sehr!
    Lg und ein frohes und gesundes neues Jahr
    Sternie

    AntwortenLöschen