Sonntag, 29. Januar 2017

Jersey Stars

In letzter Zeit waren meine Großen wieder öfter bei mir im Nähzimmer.
Das ist immer ziemlich gemütlich.
Wir unterhalten uns in Ruhe und meist werden auch Stoffe geschaut und Ideen besprochen.
Dabei ist ein Shirt entstanden,das meine Tochter maßgeblich mitdesigned hat.
Ganz schlicht gehalten,vorne mit dem Plotter-Freebie von Nestgezwitscher und ein paar Knöpfen.
Quasi als Basic-Schnitt habe ich mir "Lina" von Kibadoo genommen,ohne Einsatz.
Der Stoff ist der Jersey Stars taupe/weiß von Lillestoff.
Dort wo Ihr ihn hier ohne Sterne seht,habe ich einfach die Stoffrückseite verwendet.
Das klappt immer ganz gut,wenn man gerade keinen passenden Unijersey zur Hand hat.

Habt eine gute Woche!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Tolles shirt un d klasse Idee mit der Rückseite verwenden. Ich wünsche Dir noch einen schönen tag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen