Dienstag, 31. Januar 2017

Drachen-Hoodie

Applikationen erfordern zwar einiges an Zeit,aber es lohnt sich definitiv!
Beim Vernähen des grauen Steppers hatte ich nochmal Lust auf ein schönes Motiv und habe den Junior aussuchen lassen.
Er hat einen Drachen für seinen neuen Hoodie gewählt.
Als der Pulli dann fertig war,habe ich erstmal eine Umarmung und einen dicken Kuss bekommen.
Da habe ich scheinbar etwas richtig gemacht! ;o)
Der Stepper und alle anderen hier verwendeten Stoffe kommen von Lillestoff.
(Nicht wundern....das ist kein weißer Stepper sondern wieder die Stoffrückseite.)
Die Applikationsvorlage habe ich mir bei Tilu-Design gegönnt,wo man noch viele andere schöne Motive finden kann.
Der Schnitt für den Hoodie heißt "Henric" und kommt von Kibadoo.

Habt eine gute Zeit!
Simone

-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

1 Kommentar:

  1. Ist der schön geworden liebe Simone! Ich habe letztens Zahlen appliziert (im Blog zu sehen), nur gerade Linien, aber der Aufwand war nicht ohne. Aber so ein Drachen - einfach nur klasse!
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen