Dienstag, 17. Januar 2017

Bear in the mountain

Vor kurzem habe ich endlich mal wieder den Liebsten benäht.
Ein Blick in seinen Schrank offenbarte,daß durchaus noch ein paar farbige Shirts und Pullover einen Platz darin finden würden.
Damit hatte der neue "Bear in the mountain" Sweat seine Bestimmung gefunden.
Das Design ist von Nestgezwitscher für Lillestoff und erscheint am Samstag als Rapportstoff.
Kombiniert habe ich mit Stepper in grau und einem kleinen Rest Sweat in taupe.
Der Schnitt für das Shirt heißt "Föhr" und kommt von Farbenmix,die Armpatches habe ich selber gebastelt.
Der Stoff hat eine tolle Wirkung und man kann ihn so vielseitig kombinieren und verarbeiten.
Wenn Ihr auch etwas daraus nähen wollt,dann zeigt Eure Ergebnisse doch einfach mal in der "Mein Lillestoff" Gruppe auf f...book.
Liebe Grüße
Simone

-Dieser Beitrag enthält Werbung!-


Kommentare:

  1. Ein schöner Pulli und schön, wenn Mann ihn dann auch noch so stolz präsentiert :)
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, die passen wirklich gut zusammen, dein Mann und der Bär. Wer kann diesem Doppelpack widerstehen? Liebe Grüße aus Berlin Marion

    AntwortenLöschen