Dienstag, 13. Dezember 2016

Winterelfen - Zipfeltunika

Die liebe Susa von Susalabim hat uns wieder einmal verzaubert!
Als ich den Stoff aufgefaltet habe,war es wirklich ein Wow-Effekt.
Tief Luft geholt und die Schere angesetzt.
Das fällt nicht immer leicht bei solchen Stoffschönheiten,aber der Plan war klar und das Ziel vor Augen.
Und es ist ein absolutes Lieblingsstück des Fräuleins geworden,sie möchte es am liebsten ständig tragen!
Genäht habe ich eine Zipfeltunika nach dem Schnitt "Little Ebby" von Schnittgeflüster,allerdings habe ich mir andere lange Ärmel drangebastelt.
Die zauberhaften "Winterelfen" kommen Samstag bei Lillestoff in den Shop.
Es handelt sich dabei um einen Rapportstoff,bei dem auf einem Drittel die Flügel abgebildet sind,die man - wie ich hier - zum Beispiel als Applikation aufnähen kann.
Kombiniert habe ich mit Stepper stars taupe und Stepper in braun sowie Fleece für Ärmel- und Halsbündchen,damit es schön kuschlig ist.
Dazu noch eine gepatchte Beanie-Mütze und fertig ist das Elfen-Outfit!

Besinnliche Stunden wünscht Euch 
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Kommentare:

  1. Das Outfit würde ich auch nicht ausziehen wollen! Es ist einfach unglaublich schön!
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll! <3 Sind die Elfen ein jersey oder sweat?

    AntwortenLöschen