Mittwoch, 7. Dezember 2016

Stepper Stars Lou

Die eisigen Temperaturen der letzten Tage haben draußen alles mit einer zarten Decke aus Eiskristallen überzogen.
Ich mag das.Nicht nur,daß es schön aussieht,die Luft ist klar und man fühlt sich einfach gut,wenn man nach Hause ins Warme kommt.
Kuschelige Kleidung ist jetzt angesagt!
Ein "Lou" Longhoodie zum Beispiel.Mit Kuschelkragen.
Der Stepper stars in taupe kommt am Samstag in verschiedenen Farben bei Lillestoff in den Verkauf und ich kann ihn Euch im wahrsten Sinne "wärmstens" empfehlen.
Er besteht aus 100% Bio-Baumwolle und hat eine richtig tolle Qualität.
Vernäht habe ich die Farbe taupe/weiß nach dem Schnitt "Lou" von Kibadoo.
Im Nähzimmer liegt schon der nächste Stepper unter der Maschine - dazu demnächst mehr!

Habt es warm!
Simone
- Dieser Beitrag enthält Werbung! - 

Kommentare:

  1. Super schön geworden . Bin ja schon auf das nächste Projekt mit dem Stepper gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das sieht ja kuschelig aus! Und der Stoff ist auch mal etwas für uns Erwachsene...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen