Donnerstag, 22. Dezember 2016

Rums#51 : Farn-Wickelkleid

Fast ist der Tag schon wieder vorüber,aber es ist ja Rums-Donnerstag und da möchte ich Euch noch schnell mein neues Wickelkleid zeigen.
Genäht ist es aus "Farn" und seinen Kombistoffen,designed von Enemenemeins und seit gestern bei Lillestoff erhältlich.
"Farn" ist ein Rapportstoff und bietet so viele tolle Möglichkeiten!
Meine Wahl fiel auf den Schnitt "Basic Wickelkleid" von Kibadoo,ich habe es allerdings als Fake-Version genäht,das heißt es hat nur eine Wickeloptik.
Heute war ich im Nähzimmer und nach und nach haben sich alle Kinder dazugesellt,wir haben Hörspiele gehört,ich habe genäht,die Kinder gemalt und gebastelt.
Am Ende waren sich alle einig,daß es super gemütlich war und unbedingt wiederholt werden soll.

Habt einen schönen Abend!
Simone
-Dieser Beitrag enthält Werbung!-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen